Lieber Georg

es war toll, dass wir uns endlich Mal wiedersehen konnten.
Vielen Dank nochmal für die Zeit, die du dir, trotz massivem Stress, für uns genommen hast, genauso wie für den lieben Empfang, das leckere Essen in deiner urigen Gaststätte und, last but not least, die denkwürdige Exklusivverkostung "by night" in deiner wunderschönen High-tech-Brauerei!

Gut dass ich dort im "ZKG-Blaulichtbezirk" keinen Biertsunami mit meinem Dickschädel ausgelöst habe...
Im Namen aller Luxemburger Gambrinusbrüder, die dich kennen und schätzen, wünsche ich dir, Lieber Gerch und deiner ganzen Familie, eine schöne und geruhsame Adventzeit.

Bis hoffentlich nächstes Jahr wieder, aber dieses Mal bei uns in WILZ (NBM) & Luxemburg-Stadt, Sitz unseres Gambrinus-Kellers.

Alles Gute, lieber Georg.
Herzliche, gambrinale Grüße von uns allen.
Claude