Servus Georg

aus Oberbayern, im Oktober 2013
Nachdem wir schon wieder über ne Woche nüchtern daheim sind, wirds langsam echt Zeit, dass wir Dir, Deinem Berchtesgadener Mälzer und der ganzen Rittmayer-Belegschaft ein herzliches „Vergelt´s Gott“ sagen … für eine super Brauereiführung, (da ham sogar wir noch was gelernt) sowie die außergewöhnlich gute, herzliche und ausführliche Bierprobe. (das war wohl das Beste, was wir bei einer Brauereibesichtigung bisher erlebt haben) So viele edle Tropfen bekommt man selten kredenzt!

….hab Dank für die gar nicht selbstverständliche Taxibeförderung…
…und auch für die zusätzliche „Wegzehrung“;
wir haben am Abend nimmer viel gebraucht!
…und wenn wir (egal Wem und Wo) von unserer Bierwanderung erzählen, dann beginnt das mit Deiner Brauerei und hört auch wieder auf mit der Rittmayer-Brauerei!

Leider haben wir Eure edlen Tropfen in unseren hiesigen Regalen (bisher) noch nicht entdeckt – aber das kann ja noch kommen – wir suchen weiter; ansonsten wird uns nix anderes übrig bleiben, als dass wir nächstes Jahr wieder so eine Bierwanderung ……. wäre schön! Nochmal herzlichen Dank für Alles, wir wünschen Euch das Beste – macht´s weiter so!
Ernst – Uwe – Dieter – Christian – Robert – Werner - Reinhold

es schmeckt dem Franken und dem Bayer ….
des geile Bier vom Rittmayer
(unserm „Whiskey-Preuß´n“ hats a gschmeckt)