Riesengaudi mit Stefan Mross
Riesengaudi mit Stefan Mross

Beim Bierkastenstapeln in der ARD-Live-Sendung „Immer wieder sonntags“ erlebte unser Team einen aufregenden Tag im Europapark Rust, wo die Sendung jede Woche live übertragen wird. Es ist ja auch nicht alltäglich, mit vielen anderen bekannten Fernsehstars auf die große Showbühne zu treten. Zwar schaffte das Team mit Georg Rittmayer, Brauer Ralf Wotzelka, Lagerist Hannes Kling und Azubi Domenec Steger nicht die angestrebten 20 Kästen waagrecht zu stapeln, doch unter dem Beifall des Publikums und lautstarken Anfeuerungsrufen des Moderators Stefan Mross gelang es immerhin, 17 Rittmayer-Kästen aneinander zu pressen. Allein schon das Showbusiness hinter den Kulissen hautnah zu spüren, war ein Erlebnis. Als es dann vor einem Millionenpublikum auf die Bühne ging, hatte das Team dann doch ein bisschen weiche Knie. Eines bleibt: Ein unvergesslicher Tag!

Riesengaudi mit Stefan Mross
Riesengaudi mit Stefan Mross
Riesengaudi mit Stefan Mross